• TK MAXX HOMESENSE FOUNDATION SPENDET

TK MAXX & HOMESENSE FOUNDATION SPENDET 500,-- EURO

Die Fritz-Hofmann-Stiftung sagt Danke!

Für die Fritz-Hofmann-Stiftung war diese Spende eine wunderbare Überraschung. Was als Unterhaltung zwischen zwei Bruchköbeler Nachbarinnen begann, wurde zu einer großzügigen Zuwendung für die Fritz-Hofmann-Stiftung. Was viele nicht wissen - zu der Firma TK Maxx gehört eine Stiftung. Die "TK Maxx and Homesense Foundation" , deren finanzielle Zuwendungen zur Unterstützung lokaler Wohltätigkeitsorganisationen in den USA, Kanada und Europa dient. Diese Beihilfe soll sozial benachteiligten Kindern helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Die Idee, die Fritz-Hofmann-Stiftung vorzuschlagen, wurde von Frau Daniela Egyed, Mitarbeiterin der Firma TK Maxx Hanau, an die Homesense Foundation übermittelt. Derzeit gehen zahlreiche Förderanträge sozial schwacher Familien bei der Fritz-Hofmann-Stiftung ein. Selbstverständlich nicht verwunderlich, denn Weihnachten und der Beginn des Neuen Jahres stehen vor der Tür. Und obwohl während des ganzen Jahres das Engagement der Mitglieder der Kinderstiftung uneingeschränkt fortläuft, so viele bedürftige Kinder zu fördern und zu unterstützen ist gerade jetzt, eine Herausforderung. "Wir können mit diesem Geld viel Gutes tun.", sagt Herr Lutz Heyer, Vorstandsvorsitzender der Fritz-Hofmann-Stiftung. "Denn mit dieser Spende werden wir als Kinderstiftung wieder einmal dazu beitragen können, Kindern eine gleichberechtigte Perspektive für die Zukunft zu erleichtern. Aus diesem Grund möchten wir uns bei Frau Egyed und TK Maxx Homesense Foundation recht herzlich bedanken."